Games.ch

News

News

NintendoDSEU Version bekommt neues Feature!

News

Ja, dass freut die europäischen Fans vom Nintendo DS, dem neuen Handhelden aus dem Hause Nintendo besonders: nachdem man sehr lange auf einen offiziellen Termin warten musste (Start am 11. März 2005) wird es in der EU Version ein neues Feature geben.

Gran Turismo 5Patchday

News

Gestern hat der Benchmark Entwickler "Futuremark" ein Patchpacket geschnürt und veröffentlicht - folgende Programme wurden einem Update unterzogen: Der PCMark04 wurde auf Version 1.3.0 geupdatet, der 3DMark03 steht nun in Version 3.6.0 zu Verfügung und der neue 3DMark05 besitzt nun die Kennung...

DC Universe OnlineNeues Game Update 25

News

ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment LLC präsentieren mit der 25. Spieleaktualisierung ihres "DC Universe Online" ein neues System der Kartenrotation. Damit werden Wartezeiten bis zum Beginn eines Matches verkürzt und läuten eine neue Player-versus-Player (PvP) Ausrüstungssaison ein.

Gran Turismo 5Release am 3. November

News

Sony hat auf der gamescom Presekonferenz in Köln den Release-Termin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Ab dem 3. November wird der lang, lang erwartete Titel demnach bei uns in den Händler-Regalen zu finden sein.

EA Sports UFCKeine jährlichen Ableger in Planung

News

Wer schon jetzt die Veröffentlichung von "EA Sports UFC" kaum abwarten kann und ebenfalls darauf hofft, dass es jährlich einen Ableger der Sportreihe geben würde, den müssen wir nun leider enttäuschen.

Xbox OneErste Details zum Mai-Update aufgetaucht

News

Das monatliche Xbox-One-Update steht an und genau aus diesem Grund hat Microsoft dieses einigen Beta-Testern bereits jetzt zur Verfügung gestellt. Generell werden verschiedene Probleme behoben und verändert die Anzeige für System-Updates.

Nintendo 3DS XL3DS StreetPass - Singleplayer in Reinform

News

Mii Plaza Director Kouichi Kawamoto erklärte nun den grundlegenden Gedanken, der hinter dem 3DS StreetPass stand. Das Mii Plaza Feature und die dazugehörigen Minispiele sind nach seinen Angaben und Ideen nichts anderes als Features eines Singleplayerspiels - so paradox das klingen mag.

Batman: Arkham Origins"Humanitarian of the Year"

News

Am heutigen Tag bläst die offizielle Facebook-Seite von "Batman: Arkham Origins" eine Überraschung in die Welt, die mit dem rätselhaften "Humanitarian of the Year"-Preis zusammenhängen soll. Der englische Originalpost ist allerdings recht simpel ausgefallen.

Saints Row: Drive-ByDer 3DS-Titel auch für Xbox 360

News

"Saints Row: Drive-By" ist ein Spin-off von "Saint Row 2" und wurde auf der E3 als Launch-Titel für Nintendo’s 3DS angekündigt. Nun soll das Spiel aber wie ursprünglich geplant auch für die Xbox 360 erscheinen, und zwar als Download auf dem Xbox LIVE Markplatz.

Child of EdenE3 Trailer

News

"Child of Eden" ist der neue Shooter von Ubisoft, der die ganze Bandbreite der Sinne anspricht. Der Spieler wird in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen, die das Markenzeichen dieser einmaligen Spielerfahrung darstellt.