Games.ch

Brothers in Arms: Earned in Blood

News

Brothers in Arms: Earned in BloodUpdate erschienen

News

Nachdem bereits ein Nachfolger von "Brothers in Arms: Earned in Blood" angekündigt wurde, welcher den treffenden Untertitel "Hells Highway" spendiert bekommen hat, steht nun wieder ein neues Update für den zweiten Teil der Serie zum Download bereit.

Brothers in Arms: Earned in BloodNeue Community-Map

News

Nachdem bereits im Dezember die Death-Match Mod für den Zweit-Weltkriegsshooter "Brothers in Arms: Earned in Blood" freigegeben wurde und sich in der Community grosser Beliebtheit erfreut, ist heute eine neue Map erschienen.

Brothers in Arms: Earned in BloodDemo steht zum Download bereit

News

Heute gibt's wirklich ein Grund zum Freuen. Vor allem für alle Ego-Shooter-Fans. Nachdem wir schon über das Erscheinen der Serious Sam 2 Demo berichten durften, können wir euch jetzt mitteilen, dass die Testversion zu Brohters in Arms: Earned in Blood zum Download bereit steht.

Brothers in Arms: Earned in BloodNeuer Trailer

News

Nachdem erst vor ein paar Tagen uns die Meldung eintraf, dass sich das "Brothers in Arms" Addon Earned in Blood auf den Oktober verschoben hat, folgt nun eine neue dieses mal erfreuliche Nachricht, denn heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Brothers in Arms: Earned in BloodKommt einen Monat später

News

Das Auf und Ab um den Releasetermin des "Brothers in Arms" Addons "Earned in Blood" scheint kein Ende zu haben, denn nachdem UbiSoft erst letztens bekannt gab, dass die Erweiterung in den USA im September erscheinen wird, wurde dies indes wieder dementiert.

Brothers in Arms: Earned in BloodNeue Impressionen

News

Heute gibts wieder jede Menge Bilder zum Addon zu Brohters in Arms. Die Impressionen findet ihr direkt bei uns in der Galerie. Die Bilder zeigen die Weltkriegsüblich zerstören Gebäude in feiner Optik, welche durch den Weichzeichner den gewissen Glanz bekommt.

Brothers in Arms: Earned in BloodRelease schon im Oktober?

News

Wie die Entwickler jetzt verlauten liessen, wird Brothers in Arms: Earned in Blood höchstwahrscheinlich schon am 1.Oktober 2005 erhältlich sein. Wie Randy Pitchford in einem Interview sagte, gehen die Entwicklungen zügig voran, so das dem Releasetermin nichts im Wege stehen sollte.