Black

News

BlackBlack: Second Mission ab 2009

News

Einige von euch können sich vielleicht noch an den Konsolen-Shooter Black erinnern, der sich vor allem durch Physik-Effekte von der Shooter-Masse abheben konnte. So wie es aktuell aussieht bereitet Criterion Games derzeit den Nachfolger vor.

BlackKommt nicht für die Xbox 360

News

Allen aufbrodelnden Gerüchten widersprechend gab Alex Ward bekannt, dass das Actionspiel "Black" nicht für die Xbox 360 erscheinen werde.

BlackMini-Webseite online

News

Kurz vor dem Release, am 23. Februar, hat Electronic Arts eine Mini-Website zum kommenden First-Person-Shooter Black ins Netz gestellt.

BlackDas Spiel ist fertig

News

Die Jungs vom gameinformer.com hatten das Vergnügen mit Alex Ward, seines Zeichens Creative Director von Criterion (Burnout) ein Interview zu führen.

BlackWebseite online

News

Electronic Arts hat die offizielle Webseite für den kommenden First Person Shooter Black ins Netz gestellt.

BlackRelease-Termin

News

Black soll neue Massstäbe setzen, dies versprechen jedenfalls die Entwickler. Eine extrem realistische Umgebung, die sich komplett durch die Einflüsse des Spielers verändern lässt soll dem Genre des First Person Shooters neues Leben einhauchen.

BlackUnd noch ein Trailer

News

Hier gibt es mal wieder was fürs Auge. Ein kleines Filmchen steht für alle zum Download bereit, die noch nicht genug gesehen haben. Der Trailer wiegt je nach Version zwischen knapp 8 MB und knapp 18 MB.

BlackEs wird schwarz in Leipzig + neue Bilder

News

Der neue First-Person Shooter aus dem hause EA Games tauchte bereits auf der E3 im Jahre 2004 auf und erhielt gute Bewertungen. Auf der diesjährigen E3 wurde es bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet.