Games.ch

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Spiel erscheint 2014 für den PC

News Flo

Publisher Nexon gab heute bekannt, dass in der ersten Hälfte des Jahres 2014 das Spiel "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" exklusiv für PC erscheinen wird. Das Spiel basiert dabei auf der beliebten Anime-Serie "Ghost in the Shell", weicht aber von den bekannten Handlungssträngen ab.

ScreenshotBei dem Spiel handelt es sich um ein Online-Spiel. Dabei schlüpft der Spieler in eine Figur und muss sich in bester Ego-Shooter-Manier in den Kampf zwischen Cyborgs werfen.

Dabei kämpfen die verschiedenen Parteien um strategische Ressourcen. Noch ist nicht bekannt, ob es sich bei "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" um einen Free2Play-Shooter oder ein vollwertiges Retail-Spiel handelt. Erstmals wurde der Titel im Jahr 2005 angekündigt. Screenshot

Kommentare