Shadowgrounds

News

ShadowgroundsGoldmeldung

News

Heute wurde wieder eine erneute Goldmeldung bekannt gegeben. Der Action-Shooter "Shadowgrounds" hat den Gold-Status erhalten und ist somit offiziell fertig gestellt.

ShadowgroundsDemoversion zum Download

News

Wer trotz unseres kürzlichen Testberichtes vor dem Kauf noch einmal in das Spiel reinschnuppern möchte findet auf der offiziellen Webseite nun einen Link zur Demoversion des Actionspiels.

ShadowgroundsLetzter Teaser-Trailer

News

Noch einmal schlafen und dann ist es soweit, der etwas andere Shooter steht in den Läden, für alle die sich noch einmal einstimmen möchten steht auf der offiziellen Webseite nun der letzte Teaser-Trailer zum Download bereit.

ShadowgroundsGoldstatus

News

Wie der Hamburger Publisher dtp heute bekannt gab, sind die Arbeiten am Spiel abgeschlossen und die CD's auf dem Weg ins Presswerk.