Cold War

News

Cold WarDemo online

News

Ende Oktober soll das Spiel auch bei uns erscheinen. Um den Fans und solchen, die es werden sollen, die Zeit ein wenig zu verkürzen, wurde jetzt eine Demo für euch bereit gestellt.

Cold WarEs ist Gold

News

DreamCatcher Games hat heute offiziell verkündet, dass das Spiel Gold-Status erreicht hat. Damit sollte einer Veröffentlichung des Spieles am 24. Oktober 2005 wohl nichts mehr im Wege stehen.

Cold WarNoch ein Trailer

News

Man merkt doch gleich, dass es mal wieder Wochenende wird. Spieler werden mit Trailern mal gerade wieder zugedeckt.

Cold WarErneut verschoben

News

Ja, ja, das Leben ist grausam und schrecklich gemein. So oder ähnlich dürften jetzt die Fans denken, die sehnsüchtig auf das Release warten. Die jetzige Neuigkeit reiht sich nahtlos in die Verschiebungs-Orgie des Spieles ein. Geplant ist jetzt ein Release der PC-Version zum 24.Oktober 2005.

Cold War14 neue Screenshots

News

Heute erreichten uns von DreamCatcher Games 14 neue Screenshots zum kommenden Action-Spiel Cold War.