Frogster Interactive

News

TERA: Server werden abgeschaltetEnde Juni gehen die Lichter aus

News

Fast genau vor zehn Jahren, genauergesagt am 3. Mai 2012, erblickte "TERA" auf dem PC das Licht der Videospieltwelt. Die Konsolenfassungen für PS4 und Xbox One folgten am 3. April 2018. Nun gab Publisher Gameforge bekannt, dass bald die Server des Online-Rollenspiels abgeschaltet werden.

TERANeue Klasse enthüllt

News

Erst kürzlich gaben die Macher des Online-Rollenspiels "Tera" bekannt, dass das MMO im neuen Jahr 2014 mit einer brandneuen Klasse bedacht wird. Nun wissen wir, um welche Klasse es sich dabei handeln wird.

TERANeue Klasse für 2014 geplant

News

Für 2014 planen die Entwickler von dem kostenlosen Online-Rollenspiel "Tera" einige Neuerungen. Darunter soll es neben neuen Instanzen auch eine neue Klasse ins Spiel schaffen.

TERANeue Dungeons, Festivals verfügbar

News

Wer sich zu den Spielern von "Tera" zählt, der darf sich ab sofort über zahlreiche Neuigkeiten im Online-Rollenspiel freuen. Unter anderem wurden neue Dungeons ins Spiel integriert.

TERASchaut euch die Korsarenfestung an

News

Die Macher des Online-Rollenspiels "Tera" kündigen an, dass es in Zukunft ein neues Schlachtfeld geben wird, bei dem 20 gegen 20 Spieler gegeneinander antreten können.

TERANeues Schlachtfeld kommt am 2. Juli 2013

News

Für das Online-Rollenspiel "Tera" aus dem Hause Ubisoft und Bluehole Studio wird es am 2. Juli 2013 ein neues Update geben, welches ein neues Schlachtfeld in das Spiel integriert.

TERAInformationen zum Shop

News

Wie wir bereits wissen, werden für das Online-Rollenspiel "Tera" zukünftig keine Abo-Gebühren mehr verlangt. Stattdessen könnt ihr das MMO kostenfrei spielen und zusätzlich im Shop einkaufen gehen.

TERANeues Update bringt Arena und Dungeon

News

Für die Fans des Online-Rollenspiels "Tera" wird es im Februar ein neues Update geben, welches zahlreiche Inhalte mitbringt. Unter anderem dürft ihr euch über eine neue Arena freuen.

TERANeuer PvP-Server und bessere Gruppensuche

News

Für das mittlerweile kostenlose Online-Rollenspiel "Tera" hat es eine Server-Änderung gegeben. Es wird ein neuer Server eingeführt und gleichzeitig an den Pools der alten Server geschraubt.

TERADie ersten Länder stellen auf Free-to-Play um

News

"TERA", das neuste Sternchen von NCsoft, scheint in Japan und Korea nicht sonderlich gut zu laufen. Das Online-Rollenspiel wurde mit einem Bezahlmodell veröffentlicht, welches sich nicht zu rentieren scheint.

TERAAus alt mach neu ... Server-Zusammenlegung

News

Am 20. November 2012 möchte Gameforge die Serverstruktur von "Tera" auf den Kopf stellen und dabei auch die Server-Dichte erhöhen. Dafür legt das Unternehmen zahlreiche Server zusammen.

TERAAus 11 mach 3 - US-Serverfarm schrumpft

News

Bislang konnten sich US-amerikanische Spieler auf insgesamt elf Servern tummeln. Schon bald schrumpft die Anzahl der Server jedoch gewaltig, sodass am Ende nur noch drei zum Spielen zu Verfügung stehen.

TERAMehr als knappe Rüstungen

News

Seid über einem Monat ist "Tera" nun in Europa erhältlich und nun haben wir es endlich geschafft, mal einen Blick hinter die schöne Fassade zu werfen. Ob "Tera" auch noch in anderen Punkten ausser der Grafik bei diesem ersten Test überzeugen konnte?

TERADer grosse GAMES.CH-TERA-Klassencheck

News

Schwertschwingender Zerstörer oder doch lieber einen Feuerballschwinger áka Zauberer? Wir helfen euch bei der Klassenwahl! Die Betaphase von "Tera Online" ist beendet und seit dem 3. Mai 2012 können sich die Spieler durch die Welt von Arborea schlagen und ihren persönlichen Traumcharakter auf die...

TERAZu viel Blut im Online-Rollenspiel

News

Der Frühstart des MMORPGs "TERA" läuft bereits seit dem 27. April 2012 - der offizielle Release ist erst für kommenden Donnerstag, dem 3. Mai, geplant. Nun steht fest, dass die deutsche Version für die USK-Alterseinstufung einige Änderungen voraussetzt.