Frogster Interactive

News

TERAAb sofort offene Beta für alle!

News

Der Berliner Publisher Frogster kündigt an, dass seit gestern (Donnerstag, 19. April 2012) die Server für alle Interessenten von "Tera" geöffnet sind. Ihr könnt das MMORPG bis Donnerstag-Abend testen!

TERABeta Key gefällig?

News

Gemeinsam mit unseren Kollegen von InsideGames haben wir noch einige BETA-Keys zum bald startenden MMORPG "Tera" für euch am Start. Ihr möchtet einen der wenigen Keys? Kein Problem!

TERAPvP-Battlegrounds kommen später

News

Hach ja, das kennen wir doch schon von "Diablo III". Wenn es mit dem Release-Termin eines neuen Spiels langsam eng wird, dann setzen die Macher die Schere an. So auch bei dem neuen MMORPG "Tera".

TERARollenspiel-Server in Arbeit

News

Für das MMORPG "Tera" ist aktuell ein Rollenspiel-Server in Planung. Der Realm wird auf den Namen "Celestial Hills" hören und ein RP-PvE-Server sein, auf dem ihr eurer RP-Kreativität freien Lauf lassen könnt.

TERAGrafikanforderungen

News

Derzeit ist es möglich, innerhalb des mittlerweile zweiten Closed-Beta-Events durch die Weiten von Arborea zu streifen. Doch wer sich das Spiel in seiner vollen Pracht gönnen möchte, benötigt natürlich auch die entsprechende Hardware.

TERASneak Peak, Beta, Vorbesteller und Edtionen

News

Das ist mal eine geballte Ladung an neuen Informationen. Erfahrt alles über das anstehende Sneak-Peak-Event, die Beta, die Editionen, den Frühstart und allen weiteren Infos zum kommenden MMORPG "TERA".

TERAVIDEO: Das Volk der Castanic

News

Wie in jedem MMO müsst ihr euch auch in "Tera" erst für ein Volk entscheiden, ehe ihr in das Spielgeschehen eintauchen könnt. Einfach ist diese Entscheidung nicht immer - vor allem bei einem gänzlich neuen Spiel. Frogster veröffentlichte nun ein Vorstellungsvideo-Video zum ersten Volk in "Tera"

TERAMeldet euch für die Beta an!

News

Los geht es! Das Anmelde-Formular für den Beta-Test zum neuen MMORPG aus dem Hause Frogster steht euch seit gestern zur Verfügung. Wer sich noch heute für die "Tera"-Beta anmeldet, hat die Chance auf einen besonders exklusiven Beta-Key.

TERATera-Flop in Japan

News

In Japan scheint das MMORPG "Tera" nicht sonderlich gut anzukommen. Schon fünf Monate nach dem Start des Spiels, gibt NHN Japan bekannt, dass man die Server nun auf eine bestimmte Anzahl reduzieren würde.

TERAEin weiterer Schritt in Richtung Release

News

Das kommende MMORPG "TERA" hat am 29.3. mit den ersten Closed Beta Tests in Europa begonnen und zeigt damit, dass sich der Erscheinungstermin nun mit grossen Schritten nähert.

TERAArachnaea

News

Wer eine Arachnophobie hat sollte sich dieses Video vielleicht nicht ansehen, denn das neueste "fly-through" Video zu En Masse Entertainments MMO-Titel "TERA" zeigt uns die Zone Arachnaea.

TERAKoreanischer TERA-Launch

News

Gestern endete die Korea-Beta und läutete damit den morgigen Launch von "TERA" in Korea ein und dazu veröffentlichte Entwickler Hangame neue Details zum Launch.

Frogster InteractiveE3 Lineup

News

Auch Frogster Interactive kann sich der kommenden E3 in Los Angeles wohl nicht entziehen und gab heute bekannt, welche Spiele dort präsentiert werden sollen.

Frogster InteractiveKooperation mit "Call a Pizza"

News

Die am 5. Januar 2006 erscheinende Pizzaservice-Simulation „Call a Pizza Dude“, wurde von den Entwicklern komplett überarbeitet und an zahlreichen Stellen im Spiel mit Logos und Werbeplakaten des bekannten Lieferservices „Call a Pizza“ ausgestattet.