Games.ch

Frogster Interactive

Übernahme durch Gameforge?

News NULL

Anfang August gab Gameforge bekannt, Interesse an Frogster zu haben. Damals lautete das Angebot 25 Euro pro Aktie. Dieses eigentlich schon gute Angebot ist nun erhöht worden.

Nun würde die Gameforge AG bereits auf 27.50 Euro erhöhen. Ausserdem wurde die Frist bis am 4. Oktober verlängert.

*"Wir freuen uns, dass der Vorstand von Frogster dieses Angebot als freundlich einstuft, es für fair hält und den Aktionären eine wohlwollende Prüfung des Angebots empfiehlt. Dass der Frogster-Vorstand seine selbst gehaltenen Aktien zu einem wesentlichen Teil auf dieses Angebot einliefert, ist ein bedeutendes Signal. ", sagt Gameforge Finanzvorstand Christoph Jennen. "Eine weitere Angebotserhöhung können wir ausschliessen."
*

Kommentare