Test Drive Unlimited

News

Test Drive UnlimitedNeue Wagen zum Download

News

Pünktlich zum Release des Rennspieles "Test Drive Unlimited" veröffentlichten die Entwickler für alle glücklichen Käufer des Spieles ein kostenloses Wagen-Upgrade.

Test Drive UnlimitedEure Stimme zählt

News

Nachdem gestern ein Design-Wettbewerb gestartet frisch gestartet wurde, geht der "Want to be a car designer?"-Wettbewerb nun in die letzte Runde.

Test Drive UnlimitedNeue Bilder

News

Zu dem Rennspiel „Test Drive Unlimited“, welches für den PC, die PS2, die Xbox 360 und die PSP erscheinen wird, wurden heute neue Screenshots veröffentlicht, welche allesamt eine beeindruckende Grafik besitzen.

Test Drive UnlimitedNun auch für PlayStation 2 und PSP

News

Ursprünglich sollte der Titel nur für die Xbox360 erscheinen. Im März tauchte dann zum ersten mal ein Releasetermin für den PC auf. Und nun erreichte uns eine Pressemeldung aus dem Hause Atari das auch Sony´s aktuelle Konsole und die PSP bedient werden.

Test Drive UnlimitedKommt erst im Herbst für den PC

News

Der Publisher des kommenden Rennspieles "Test Drive Unlimited", welches für die Xbox 360 und für den PC erscheinen wird, gab heute bekannt, dass die PC-Version des Titels erst im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Test Drive UnlimitedKommt auch eine PC-Version?

News

Das ist das schöne an den quartalsweise erscheinenden Bilanzpressekonferenzen. Die Publisher müssen die Hosen runterlassen und ihren Aktionären offenbaren was so alles geplant ist in der Zukunft.