Crysis

Patch erst später zum Download

News Björn

Eigentlich sollte der erste Patch zum im November veröffentlichten Shooter Crysis bereits zum Download bereitstehen, gaben die Entwickler doch an ihn nach ein bis zwei Wochen bereitstellen zu wollen.

Jetzt aber sieht die Sache ein wenig anders aus. Der Patch, der unter anderem grobe Fehler im Story-Scripting beheben soll ist zwar in Arbeit, wird aber 2007 nicht mehr zum Download bereit gestellt werden.

Crytek erwartet, dass der Patch in der ersten Januarwoche fertiggestellt wird. Danach erfolgt die Abnahme und kurz danach soll er den Käufern zur Verfügung gestellt werden. Der erste Patch soll allerdings erst einmal nur Gameplay-Bugs beheben und die Performance im Spiel verbessern. Neue Features und volle Mod-Unterstützung werden nochmals später mit einem zweiten Patch nachgeliefert.

Kommentare