Star Wolves 2

Erste Neuerungen veröffentlicht

News NULL

Die Entwickler haben sich den Verbesserungsvorschlägen der Fans angenommen und schon jetzt werden erste Änderungen veröffentlicht in textlicher Form.

Die wichtigsten inhaltlichen Unterschiede:

Freieres Weltall: In Teil 2 kann der Spieler nach Belieben das Weltall und neue Sonnensysteme erkunden – immer.

Mutterschiff: Spieler kann die Charakterwerte der Mutterschiff-Piloten künftig gezielt verbessern und so – wenn er möchte – sein Mutterschiff kräftig aufwerten.

Zufallsmissionen: Zwischen den Story-Missionen gibt’s per Zufallsgenerator erstellte Missionen, mit denen man Erfahrungspunkte sammeln und Geld verdienen kann.

Söldner: Bei Bedarf kann der Spieler (gegen Geld) computergesteuerte Söldner anheuern, die im Kampf helfen.

Drei Story-Pfade – jeder mit teilweise unterschiedlichen Zwischensequenzen.

Star Wolves 2 versetzt den Spieler in ein riesiges Universum, in dem er gemeinsam mit steuerbaren Kameraden spannende Missionen absolviert. Das Programm erscheint August 2006 für 29,99 Euro (UVP) im Label Brigades.

Kommentare