FIFA 07

News

FIFA 07Patch online

News

Für FIFA 07 ist ein neuer Patch erhältlich, der alle Spielerwechsel in der Winterpause berücksichtigt und somit die Kader aller Mannschaften der Bundesliga und der internationalen Ligen auf den neuesten Stand bringt.

FIFA 07Patch online

News

Der erste Patch zur neuesten Auflage von Electronic Arts Fussball-Simulation steht nun in diversen Sprachen zum Download bereit.

FIFA 07Neue Demoversion online

News

Electronic Arts hat eine neue Demo zum Spiel online gestellt, nachdem die erste vor ein paar Tagen erschienen ist.

FIFA 07Neue Screenshots bei uns!

News

Auch wenn vor einigen Tagen bereits die Demo zu "Fifa Football 07" erschienen ist, gibt es noch einmal ein paar neue Screenshots zum neuesten Teil der Serie.

FIFA 07Demo-Download verfügbar

News

Heute wurde nun endlich die lang erwartete Demoversion zum kommenden Fussball-Kracher "Fifa Football 07" veröffentlicht. In der Probierversion darf man vier internationale Mannschaften in einem Match von 4 Minuten anspielen.

FIFA 07Die Systemanforderungen

News

Publisher Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, wie die Systemanforderungen von "Fifa Football 2007" sein werden.

FIFA 07Erstmals auf der Games Convention zu sehen

News

Wie Electronic Arts heute bekannt gibt, wird die Xbox360-Version zu FIFA 07 erstmals auf der Leipziger Games Convention zu sehen sein. Dank einer völlig neuen Programmierung zeigt dieses Spiel aussergewöhnlich realistische Bewegungsabläufe der Fussballer.

FIFA 07Erste Screenshots + weitere Details

News

Nachdem bereits vor rund einer Woche der erste Trailer zum kommenden Fussballspiel "Fifa Football 07" erschienen ist, wurden heute die ersten Screenshots zum Titel veröffentlicht.

FIFA 07Intro-Trailer

News

Bei den Kollegen von vitivi.tv könnt ihr einen Blick auf das Intro-Video des Spieles werfen.

FIFA 07Erster Spielszenen-Trailer erschienen

News

Heute könnt ihr euch die ersten bekannten Spielszenen zu Fifa 07 anschauen. Der Mini-Trailer ist gerade einmal 3 Megabytes gross und ihr findet den Download bei den Links.