Die Sims 2: Open for Business

News

Die Sims 2: Open for BusinessNeues Bildmaterial bei uns

News

Morgen geht es endlich los und das bereits dritte Die Sims 2-Add-On erscheint bei uns in Deutschland. Wer es gar nicht mehr abwarten kann und bislang vergebens wie ich die Sende-Bestätigung von Amazon erwartet, darf sich jetzt in unserer Galerie ein paar neue Bilder ansehen.

Die Sims 2: Open for BusinessPreissenkung und neue bewegte Bilder

News

Am 02. März erscheint die bereits dritte Spiel-Erweiterung zum Kult-Titel Die Sims 2 bei uns in Deutschland. Mit Die Sims 2: Open for Business wird der Spieler erstmals die Möglichkeit bekommen, eigene Geschäfte in seiner Sims-Welt zu errichten und Eigenproduktionen zu verkaufen.

Die Sims 2: Open for BusinessErster Fehler schon bekannt?

News

Am 02. März werden wir endlich wieder eine Möglichkeit bekommen, die Nächte vor dem PC verbringen zu können. Immerhin eine gute Ausrede für die Freundin oder Freund, denn wer möchte dafür verantwortlich sein, dass unsere Sims alleine sind? Mit dem neuen Add-On zu "Die Sims 2" bekommt der Spieler...

Die Sims 2: Open for BusinessUnd noch ein Trailer

News

Man könnte fast meinen, die Entwickler und Publisher reagieren auf das Wetter, das sich im Moment so Land auf und Land ab abspielt und sind der Meinung, uns unsere Nachmittage und Abende verschönern zu müssen.