Two Worlds

News

Two WorldsPatch 1.6 ist raus

News

Es ist noch gar nicht so lange her, das der gewaltige Patch 1.5 erschien, der sehr viel im Spiel geändert hatte und den Wünschen der Fans entgegen gekommen ist. Gut zu Wissen das weiterhin an dem Titel gearbeitet wird.

Two WorldsBuy one, get one free

News

Zuxxez startet ab dem 15. November eine spezielle "Family & Friends" Aktion mit ihrem Rollenspiel Two Worlds. Wer sich über erstmalig über das Internet aktivieren und registrieren lässt erhält eine zweite Seriennumer gratis.

Two WorldsDie Xbox Demo ist da

News

Die Xbox Version von Two Worlds verspätetet sich in allen belangen. Nicht nur das Spiel selber wurde damals aus unerfindlichen Gründen weiter nach hinten verschoben, auch die Demo ist etwas spät dran.

Two WorldsModder in den Startlöchern

News

Set kurzem steht das Mod-Kit zur Verfügung. Jetzt können die Spieler selbst die Hand ans spiel legen uns es nach eigenen Wünschen gestalten.

Two WorldsRelease-Termin für die Xbox 360 Version

News

Bereits seit Mai diesen Jahres können Besitzer der PC-Version in die zwei Welten eintauchen. Eigentlich sollte die Xbox 360 Version gleichzeitig erscheinen, wurde jedoch aus nicht näher genannten Gründen auf Unbestimmt verschoben.

Two WorldsPatch 1.5 im August

News

Am 21.08.2007 kommt ein neuer Patch - unter anderem mit verbesserter Lippensynchronisation und besserem Balancing.

Two WorldsPatch 1.4 steht zu download bereit.

News

Anders als andere Entwickler lassen die Jungs vom Two Worlds Team nicht lcoker und entwickeln das Spiel immer weiter. Die Fans haben im Forum Vorschläge bereitet welche teilweise im neuen Patch umgesetzt wurden.

Two WorldsTwo Worlds im Test

News

Two Worlds ist nun seit einigen Tagen im Handel. Nach ein paar durchzechten Nächten präsentieren wir nun den Test zum neuen Rollenspiel.

Two WorldsAuch mit Pad zu bedienen.

News

Da einige Xbox User frustriert über den späteren Release zur PC Fassung gegriffen haben ist klar. Doch muss man auch auf das geliebte Pad verzichten? Nein.

Two WorldsRadeon Patch

News

Besitzer älterer ATI Radeon Grafikkarten haben es schwer mit dem neuem Rollenspiel Two Worlds. Häufige Abstürze stehen hier an der Tagesordnung.

Two WorldsKonsolenversion verspätet sich

News

Eigentlich sollten sowohl die PC- als auch die Konsolenversion des kommenden Rollenspiels am 9. Mai im Handel erscheinen. Wie wir soeben von Zuxxez informiert wurden kann dies leider nicht eingehalten werden.

Two WorldsDie Stimme kenn ich doch!

News

So, oder so ähnlich dürfte es vielen Spielern demnächst gehen wenn sie ihr Two Worlds starten, denn bekannte Synchronsprecher aus Film und Fernsehen leihen den Characteren im neuen Rollenspiel ihre Stimmen.

Two WorldsExtras über Extras

News

Wie jetzt von offizieller Seite bekanntgegeben wurde wird das im Mai erscheinende Rollenspiel Two Worlds in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. Die Standard-Version für einen empf. VK von 49,99 Euro und die Royal-Version für 64,99 Euro.

Two WorldsVerspätung

News

Wir uns Zuzexx heute mitgeteilt hat wird sich der Release-Termin des kommenden Rollenspiels auf den 9. Mai 2007 verzögern.

Two WorldsRelease Verschiebung

News

Das neue Rollenspiel aus dem Hause Zuxxez wird leider verschoben. Eingetlich sollte es ja zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen, aber nun wurde es auf März 2007 verlegt.

Two WorldsKommt später

News

Wie es aussieht, benötigen Entwickler Reality Pump und Publisher ZUXXEZ wohl noch ein wenig mehr Zeit für die Entwicklung des Spieles.

Two WorldsDeutsches Interview

News

Unsere Kollegen der Daddelnews haben ein neues Interview mit dem Technischen Direktor des kommenden Games geführt und ihn nach Strich und Faden ausgequetscht.