Two Worlds

ZuxxeZ erzürnt über verfrühte Auslieferung

News NULL

Ein Spieler beschwerte sich im offiziellen Forum des Spiels, das er dieses nicht spielen konnte. Damit begann eine kleine Odyssee.

Playcom hat Two Worlds schon letze Woche ausgeliefert und einige User haben das Spiel auch schon erhalten.ZuxxeZ ist darüber natürlichgar nicht erfreut, da die Händer das Spiel frühstens am 7.5. ,also heute, verschicken durften. Wegen Vertragsbruch kündigt ZuxxeZ nun den Vertrag mit Playcom.

Doch die Spieler, welche das Spiel schon erhalten haben, haben allerdings momentan gar nichts davon. Der Titel muss online aktiviert werden und somit ist zur Zeit nicht einmal offline Spielen möglich. Die aktivierungsserver starten erst am 8. wenn auch alle anderen ihr Exempar von Two Worlds in den Händen halten.

Kommentare