Die Sims 3

News

Die Sims 3Roaring Heights veröffentlicht

News

Ab sofort könnt ihr euch mit "Die Sims 3 Roaring Heights" eine neue digitale Spielwelt im Store von "Die Sims 3" zulegen. Euch erwartet eine lebendige Stadt am Meer und ein Lebensstil, der an die goldenen Zeiten erinnert.

Die Sims 3Kein Onlinezwang für Die Sims 4

News

Electronic Arts beherzigt die Kritik der Spieler: In "Die Sims 4" wird es keinen Online-Zwang mehr geben. Nach dem Start von "Sim City" musste Electronic Arts viel Schelte einstecken. In "Die Sims 4" gibt es einen Offline-Modus

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesEndlich Sommer!

News

Einige Leute munkeln ja, dass bei uns Sommer vorbei sei. Nun, neben ein paar Sonnentagen haben wir bisher wohl noch nicht sehr viel davon mitbekommen. Daher kommt die neue Erweiterung zu „Die Sims 3“ richtig.

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesAdd-On geht in Kürze vor Anker

News

Mit "Die Sims 3 Inselparadies" wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt...

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesReif für die Insel?

News

Nicht nur die Sims, auch wir sind nach dem schlechten Wetter der letzten Tage reif für die Insel! Gestern Nachmittag hatten wir in Bern erstmals die Gelegenheit das für 27. Juni 2013 angekündigte "Sims 3"-AddOn "Inselparadis" erstmals anzuspielen.

Die Sims 3AddOn "Dragon Valley" ab sofort erhältlich

News

EA hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für die Simulation „Die Sims 3“ ab sofort das AddOn „Dragon Valley“ als Download-Erweiterung erhältlich ist. In dieser Erweiterung gilt es zwischen turmreichen, fantastischen Gebäden als Elfe sein Drachenbaby zu pflegen. Dabei gilt es zu...

Die Sims 3EA registriert Domain für 'Die Sims 4'

News

"Die Sims 3" ist seit 2009 auf dem Markt, jede Menge Add-Ons sind für das beliebte Spiel erhältlich. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass ein Nachfolger in der Mache ist. Seit kurzem ist nun thesims4.com aktiv.

Die Sims 3Neue Erweiterung : Aurora Skies

News

Für "Sims 3" gibt es nicht nur irgendwelche Asccoires und andere Dinge in Form von Erweiterungen. Auch neues Land will besiedelt und erforscht werden. Dementsprechend kündigt Entwickler Maxis nun die Erweiterung "Aurora Skies" an.

Die Sims 3Vor dem Vergnügen: Die Lehre

News

Mit der Veröffentlichung des brandneuen Producer-Walkthrough-Videos und neuer Screenshots feiert "Die Sims 3 Wildes Studentenleben" dieses Semester mit Klasse.

Die Sims 3 Add-on: ShowtimeKaty Perry und Sims 3

News

In der Vergangenheit haben Künstler wie beispielsweise Depeche Mode bereits einen Deal mit Electronic Arts geschlossen, der vor allem mit den Kauderwelsch-Sims-Songs zu tun hatte. Nun steht auch Katy Perry unter Vertrag - die Musikerin erhält von EA sogar eine eigene Collectors Edition von "Die...

Die Sims 3 Add-on: ShowtimeDie Sims rocken die Bühne

News

Wer schon immer davon geträumt hat, ein echter Megastar zu werden, erhält bald die Chance dazu: Electronic Arts kündigt heute "Die Sims 3 Showtime" an. Das Erweiterungspack für PC/Mac wird ab März 2012 im Handel erhältlich sein.

Die Sims 3Einfach tierisch - Tier Demo

News

Tiere bereichern das Leben – das weiss eigentlich jeder. Ab heute steht die "Erstelle ein Tier"-Demo des am 20. Oktober erscheinenden Erweiterungspacks für "Die Sims 3: Einfach tierisch" als kostenloser Download bereit.

Die Sims 3Liebe und Drama in der Sunset Valley WG

News

"Die Sunset Valley WG" startet heute mit neuen aufregenden Geschichten. Nach neun spannenden, lustigen und dramatischen Folgen beginnt jetzt die lang erwartete zweite Staffel der Video-Soap Opera, die mit der beliebten PC-Reihe Die Sims 3 erstellt wurde. Die Story dreht sich um fünf zufällig...

Die Sims 3Forever Young!

News

In "Die Sims 3: Hidden Springs" können die Sims für immer jung bleiben. Es handelt sich um eine neue Spielwelt, die diesen Herbst exklusiv im "Die Sims 3"-Store für SimPoints digital heruntergeladen werden kann.

Die Sims 3Gewinnspiel mit Die Sims und der deutschen Band Klee

News

"Liebe, Sehnsucht und Herzschmerz" – diese Gefühle bewegen nicht nur die Sims. Die erste Single-Auskopplung "Willst Du bei mir bleiben" aus dem neuen Album "Aus lauter Liebe" der deutschen Band Klee greift genau diese Themen auf und klingt daher auch wie ein perfekter Soundtrack zum Leben der Sims.

Die Sims 3"Die Sims" erobern Facebook!

News

Mit Freunden spielen, Schicksal spielen – "Die Sims" auf Facebook spielen! Mit "The Sims Social" hält bald eine der erfolgreichsten Spielreihen der Welt Einzug auf Facebook und stösst damit in das grösste soziale Netzwerk der Welt vor.

Die Sims 3Die Sims werden 11 Jahre alt! (inkl. Fun-Fakts)

News

Das erfolgreichste PC-Videospiel-Franchise feiert heute den 11. Geburtstag. Bereits kurz nach der Veröffentlichung im Februar 2000 stürmte Die Sims an die Spitze der Verkaufscharts und wurde schnell zu einem universalen und kulturellen Phänomen.

Die Sims 3Die Sims 3 auf Steam

News

Nachdem "Die Sims 3" wohl einer der bestverkauften Titel aus dem Hause EA ist und in seiner ersten Woche im Juni 2009 schon 1,4 Millionen Stück verkaufte, hat der Publisher und Entwickler beschlossen diesen Titel auch via Steam zu vertreiben.

Die Sims 3Die Sims 3 in 3D

News

Electronic Arts verkündete nun, dass nach der Veröffentlichung auf PlayStation 3, "Die Sims 3" nun auch auf Nintendo 3DS erscheinen wird und zwar als Launch-Titel.