Star Trek: Legacy

News

Star Trek: LegacyDemo auf xbox Live

News

Wer sich noch nicht so richtig für das Spiel entscheiden konnte, dem sei gesagt, dass es auf dem xbox Live Marktplatz eine spielbare Demo gibt.

Star Trek: LegacyAction satt

News

Micromanagment, also die "lästigen" Arbeiten rund um Produktion, Erfoschung und Ressourcengewinnung wird im kommenden Star Trek Spiel wohl keine grosse Chance gegeben.

Star Trek: LegacyNeue Screenshots

News

Bethesda Softworks, die sich u.a. für das am 24.März erscheinende Rollenspiel "The Elder Srolls 4: Oblivion", verantwortlich zeigen, haben neue Bilder zu ihrem neusten Titel "Star Trek: Legacy" veröffentlicht.

Star Trek: LegacySpielt mit den Borg

News

Wie den Informationen auf der Seite zu entnehmen ist erhält der Spieler in Legacy die Möglichkeit sich auf die Seite der Borgs zu Schlagen oder wahlweise mit den Romulanern, den Klingonen und natürlich der Föderation zu spielen.