Medal of Honor: Airborne

Viele neue Screens + Informationen

News NULL

Nachdem nun endlich offiziell bestätigt wurde, das Medal of Honor: Airborne nicht nur für die Next-Gen-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360, sondern auch für den PC erscheint, gibt’s nun passend dazu die ersten Screenshots und Informationen.

Das Szenario ist, wie in allen bisher veröffentlichten Medal of Honor Spielen, der Zweite Weltkrieg. Die grösste Neuerung diesmal ist wohl die Tatsache, dass sich der Spieler endlich mit dem Alter Ego identifizieren kann. So bestreitet ihr mit ein und demselben Charakter das komplette Spiel.
Eine weitere grosse Neuerung ist die spielerische Freiheit. Wenn man im Vorgänger noch streng von Wegpunkt zu Wegpunkt rennen musste, darf man diesmal in vielen Punkten selber entscheiden, wie zum Beispiel dem Landeplatz bei einem Fallschirmsprung.

Zudem gibt’s wieder ein gehöriges Grafik-Update. So wird die Mimik mit dem völlig neuen Universal-Capture-Verfahren dargestellt, mit welchen die Entwickler aufgenommen Szenen echter Menschen perfekt auf die Computercharaktere übertragen können.

Natürlich gibt’s noch eine ganze Stange mehr Infos, die ihr in einem Interview zwischen Gamespot und Executive-Producer Patrick Gilmore nachlesen könnt. Dort findet Ihr dann auch die Screenshots zum Spiel. Folgt einfach dem Link zu dem englischen Interview.

Links zur Meldung

Kommentare