FlatOut 2

News

FlatOut 2Review online

News

Auch wenn das Spiel schon seit mehreren Wochen im Handel erhältlich ist, hat es "FlatOut 2" doch noch in die Redaktion und so auch zu euch geschafft und so könnt ihr auf Game7.de nun auch noch eine Review zum Spiel lesen.

FlatOut 2Beta Patch 1.1 erschienen

News

Heute ist der Patch 1.1 für "Flat Out 2" in der Beta-Version erschienen. Der Patch wiegt 15,2 MB und ist für die europäische Version des Spiels bestimmt.

FlatOut 2Ab heute im Handel

News

Eidos' "FlatOut 2" ist seit heute im Handel erhältlich. Das Spiel welches sich den Titel "Destruction Racing" verdient hat, wurde von den grossen Magazinen im Durchschnitt mit etwa 86% bewertet.

FlatOut 227 neue Screenshots

News

Nachdem heute bereits aktuelle Screenshots zum Strategiespiel "Spore" veröffentlicht worden sind, gibt es nun auch neues Bildmaterial zum Action-Racer "FlatOut 2" zu vermelden.

FlatOut 2Website updated

News

Das das Release des Spieles noch ein wenig auf sich warten lässt, haben die Jungs und Mädels von Bugbear Entertainment mal eben die Webseite zum Spiel überarbeitet.

FlatOut 2Und noch ein Filmchen

News

Zum Action-Raser aus der finnischen Entwickler-Schmiede Bugbear Entertainment wurde jetzt ein neues Video für euch im Internet zum Download bereit gestellt.

FlatOut 2Neue Bilder gesichtet

News

Nachdem bereits heute neue Bilderchen zu "Company of Heroes" und "Hitman 4" veröffentlicht wurden, steht nun auch endlich neues Bildmaterial zum Crashracer "FlatOut 2" online.

FlatOut 2Neue Screenshots

News

Heute sind wieder vier neue Screenshots zum Action-Rennspiel "FlatOut 2" veröffentlicht, welche wieder einen neuen Einblick in den kommenden Titel bieten sollen.

FlatOut 2Kommt im Mai

News

Wie nun bekannt wurde, wird der Fun-Racer "Flat Out 2" im Mai 2006 für die Xbox erscheinen und den Vorgänger in vielen Details übertreffen.

FlatOut 2Erste Details bekannt

News

Heute wurden erste Details zum zweiten Teil von "FlatOut" bekannt gegeben, welche wir euch nun stichwortartig präsentieren wollen:

FlatOut 2Screens in Massen

News

FlatOut gefiel zu seiner Zeit eher mit den irrwitzigen Minispielen als mit den normalen, allerdings doch rechts spassigen, Karriere rennen. Vor allem die Dummies als Fahrer, die realistische Physik-Engine und die tolle Grafik machten das Spiel zu einem grossen Hit.

FlatOut 2Neue Screenies

News

Heute wurden wieder einige neue Bilder zum Nachfolger von "FlatOut" freigegeben, welches der kritische Spieler wohl als nur ein mittelmässigen Verkaufserfolg betrachtet.