Rogue Trooper

Releasetermin bestätigt

News NULL

Eidos Interactive hat heute den Releasetermin zum kommenden Third-Person-Shooter Rogue Trooper veröffentlicht.

Demnach wird das Spiel am 21. April auf den Systemen PC, Xbox und Xbox360 erscheinen.

ROGUE TROOPER kombiniert spektakuläre Action mit modernen Stealth-Elementen. Für seinen Rachefeldzug stehen Rogue ultramoderne experimentelle Waffen zur Verfügung. Sein grösster Vorteil sind jedoch drei codierte Biochips. Diese enthalten die digitalen Persönlichkeiten seiner gefallenen Kameraden und werden in seine Waffe (Gunnar), seinen Helm (Helm) und seinen Rucksack (Bagman) eingesetzt. Von dort unterstützen sie den Spieler mit ihrer gesamten militärischen Erfahrung.

Der Genetische Infanterist (GI), Rogue gehört zu einem Eliteregiment genmanipulierter Klon-Truppen. Diese Truppen wurden entwickelt, um in der lebensfeindlichen Atmosphäre Nu Earths zu überleben und die brutale Kriegsmaschinerie der Nort-Armee in die Knie zu zwingen.
Seit der Auslöschung des Regiments im Quartz Zone-Massaker wird Rogue vermisst. Er hat nur noch ein Ziel: den verräterischen General, der seine Kameraden in den Tod schickte, zur Strecke zu bringen.

Kommentare