War on Terror

News

War on TerrorNeues Update

News

Heute ist ein neuer Patch für das seit kurzem erhältliche Strategiespiel "War on Terror" erschienen, welches leider eher durchschnittliche Wertungen einhamsen konnte.

War on TerrorGoldige Meldung

News

Endlich gibt's wieder neues Futter für Hobbystrategen. Heute hat nämlich Deep Silver's War on Terror den Goldstatus erreicht und kann somit ab ins Presswerk marschieren.

War on TerrorPackshot erschienen

News

Nachdem gestern bereits die Alterfreigabe seitens der USK-Prüfstelle abgegeben wurde und das Spiel somit an alle Jugendliche ab 16 Jahren verkauft werden darf, ist heute der offizielle Packshot veröffentlicht worden.

War on TerrorUSK-Einschätzung

News

Heute wurde die Altersfreigabe zum Echtzeit-Strategiespiel "War on Terror" bekannt gegeben, welches recht bald am 17.03.2006 erscheinen wird.