Händler listet Mafia 3

Angeblich für Xbox One und PS4

News Gerücht Michael Sosinka

Wird 2K Games bald "Mafia 3" enthüllen? Ein Händler listet das Actionspiel jedenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4. Leak oder Fehler?

Screenshot
Beschreibung2

Es gibt schon seit Jahren Gerüchte zu "Mafia 3", aber noch hat 2K Games den dritten Teil nicht angekündigt. Der relativ bekannte Händler Play-Asia feuert das Ganze aktuell ordentlich an. Das Unternehmen listet "Mafia 3" nämlich zur Vorbestellung für die Xbox One und die PlayStation 4.

Entweder Play-Asia hat das Actionspiel ganz frech geleakt, was durchaus schon vorgekommen ist, oder es handelt sich einfach nur um einen Fehler in der Datenbank. 2K Games hat sich bisher nicht zu Wort gemeldet. Es wird vermutet, dass sich Hangar 13 um die Entwicklung kümmern könnte.

Das neue Studio wird von dem Entwickler und Branchenveteranen Haden Blackman geleitet und befindet sich im Hauptquartier von 2K Games in der San Francisco Bay Area. Derzeit wird dort an einem noch nicht angekündigten Spiel für die aktuellen Konsolen gearbeitet. Handelt es sich dabei vielleicht um "Mafia 3"?

Quelle: www.psu.com

Kommentare