Mafia II

Alltagsarbeit-Trailer

News NULL

Mafia II ist einer der meisterwarteten Titel dieses Jahr. Dementsprechend gespannt ist man auf jedes Fitzelchen Gameplay-Sequenz. Der Durst nach mehr wird wieder einmal gestillt. Und es ist gut. Sehr gut.

Es wird geschossen, zerdeppert und gerast, dass es eine wahre Freude ist. Die Atmosphäre in der Stadt ist ausserdem unglaublich dicht und lebendig.Es schneit, Leute betrachten eines der damals noch seltenen Flugzeuge, im Hintergrund läuft "Let it Snow", es gibt Klatsch und Tratsch. So muss ein Stadtbild aussehen!

Die Grafik zeigt sich überdies aktuell und detailverliebt. Bei diesem Video dürfte den "Mafia"-Fans das schwarze Herz hüpfen.Wir lechzen auch bereits nach mehr und halten euch auf dem neusten Stand.

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare