Guild Wars: Factions

Die Worte zur zwei Millionen-Grenze

News NULL

"Guild Wars: Factions" hat sich in der letzten Zeit sehr gut verkauft und hat soeben die zwei Millionen-Grenze gebrochen.

Max Brown, Betriebs- und Verkaufs-Vorstand von NCsoft Europe hatte dazu folgendes zu sagen.

Wir sind mit dem Ergebnis von Guild Wars in Europa mehr als zufrieden.
Guild Wars Prophecies konnte sich nach seiner Veröffentlichung im April 2005 für sechs Wochen an der Spitze der Charts behaupten, Guild Wars Factions schnellte europaweit direkt in der Releasewoche an die Nummer eins. Besonders interessant und erfreulich für uns ist die Rückkehr von Guild Wars Prophecies in die Top-Ten – der Erfolg von Guild Wars Factions hat also zusätzlich den Verkauf von Guild Wars Prophecies gefördert. Die Chart-Platzierungen sind ein Beweis dafür, dass Spieler mit dem Guild Wars-Franchise sehr viel für ihr Geld bekommen.

Kommentare