Games.ch

Dead Rising

"Dead Rising 3" für die Xbox One angekündigt

News Flo

Bereits für die Xbox 360, fungierte die Marke "Dead Rising" fast als Starttitel. Im Falle der Xbox One ist das nun so. Microsoft gab bekannt, dass "Dead Rising 3" exklusiv für die neue Konsole erscheint.

ScreenshotNoch ist nicht wirklich viel über den Titel bekannt, doch gab Capcom schon jetzt einen kleinen Ausblick darauf, was die Spieler erwartet. Besonders Fans der alten Teile dürfen sich darauf freuen, dass es dieses Mal kein Zeitlimit gibt. Der Spieler übernimmt innerhalb von "Dead Rising 3" die Kontrolle über einen männlichen Charakter mit dem Namen Nick. Dieser bewegt sich zudem in keinem abgesteckten Bereich umher. Stattdessen gibt es eine offene Welt zu erkunden. Als Waffe dient jeglicher aufnehmbarer Gegenstand. Also vom Toaster bishin zur Windel!

Kommentare