Games.ch

PC Games

News

Outland im RetrocheckKennt ihr das noch?

News

Kennt ihr noch Outland, den alten Indie-Klassiker? Unser Redakteur Flo hat sich das Ganze noch einmal etwas näher angeschaut und bringt euch das Spiel in einem kleinen, aber feinen YouTube-Video noch Näher.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 6)

News

Man könnte fast denken, dass der Frühling vor der Tür steht: Zum einen gibt es wunderbar schöne Tage, die fast schon zum Grillen einladen. Zum anderen erwarten euch in dieser Woche vor allem auf den Nintendo-Konsole so einige spannende Titel, die zum Geniessen einladen - womöglich im Freien? Was...

Blacklight: RetributionPS4-Version mit 1080p

News

Habt ihr vor, euch "Blacklight: Retribution" für die neue PlayStation 4 zuzulegen? Dann dürft ihr euch über 1080 Pixel freuen. Die Grafik soll den maximalen Einstellungen des PC-Version entsprechen.

Phantasy Star Online 2Und wieder verschoben

News

Vor gut einem Jahr wurde "Phantasy Star Online 2" in Japan auf den Markt gebracht. Leider hat es das Spiel noch immer nicht in unsere Gefilde geschafft und im Moment sieht es so aus, als müssten wir nach wir vor warten ...

PC GamesRed Johnson ermittelt bald auch auf dem PC

News

Peter Games veröffentlicht die beiden Adventures "Red Johnson's Chronicles" und "Red Johnson's Chronicles: One Against All" am 26. April 2013 im Handel für PC. Bislang war das Spiel nur via PSN und Xbox LIVE verfügbar.

Blacklight: RetributionUpdate bringt neue Maps

News

Für Sci-Fi-Shooter "Blacklight: Retribution" wurde eine neue Version aufgespielt, welche unter anderem zwei neue Maps ins Spiel bringt. Welche Inhalte sonst noch auf euch warten, erfahrt ihr in der nachfolgenden News.

Blacklight: RetributionDas Ende ist nah!

News

Wer nicht an den Weltuntergang am morgigen 21. Dezember glaubt, der kann sich zumindest in Form eines neuen DLC-Paketes für "Blacklight: Retribution" am Ende der Welt erfreuen.

Phantasy Star Online 2Auch auf der Vita Free2Play

News

Bereits vor einigen Monaten hat Sega bekannt gegeben, "Phantasy Star Online 2" auf mehreren Plattformen Free2Play anbieten zu wollen. Wie sich nun herausstellte, stellt das Spiel das erste Free2Play-Rollenspiel für die PlayStation Vita dar.

Blacklight: RetributionFree-2-Play durch Steam

News

Schon bald bekommen "Der Herr der Ringe: Online" sowie Valves "Team Fortress 2" auf Steam Gesellschaft. In Kürze wird der Ego-Shooter "Blacklight: Retribution" ebenfalls via Steam spielbar sein.

Phantasy Star Online 2Spiel wird kostenlos

News

Wer bislang Interesse an "Phantasy Star Online 2" gezeigt hat, sich aber nie dazu durchringen konnte das Spiel zu anzutesten, bekommt nun dank der Modelländerung die passende Gelegenheit dazu. Wie nun bekannt wurde, plant SEGA schon bald das Spiel mit einem Free-2-Play-Modell anzubieten.