Games.ch

Darkfall

Entwicklerblog im Internet aufgetaucht

News Flo

Derzeit arbeitet Entwickler Aventurine unter Hochdruck an der Fertigstellung des nächsten grossen Updates für das MMORPG. Dieses soll den Spielern wieder einen Anreiz verschaffen mehr Zeit in der Welt von Darkfall zu verbringen.

ScreenshotNeben inhaltlichen Erweiterungen soll das Update auch bestehende Probleme und Bugs aus der Welt schaffen. Ausserdem wird von nun an Einsteigerfreundlichkeit gross geschrieben, da der Entwickler extra für Neueinsteiger eine eigene Beginnerzone eingerichtet hat. Hier können Neuankömmlinge gefahrenlos das Spiel nach Lust und Laune testen.

Auch für die Reittiere wurde ein "Diebstahlschutz" in das Spiel integriert. Kann ein Spieler nämlich seine Finger nicht bei sich lassen und stibitzt einem Mitspieler dessen Mount, kehrt dieses wie von Geisterhand geleitet zu seinem ursprünglichen Besitzer zurück.

Kommentare