Warfront: Turning Point

E3-Trailer online

News NULL

Ja, ja, es geht lustig weiter. Im Moment kann man sich die Festplatten so richtig mit kleinen und meist auch feinen Filmchen zu packen.

Wer immer noch nicht genug hat, kann sich jetzt auch den Trailer zum Spiel holen.

In knapp 2 Minuten trifft altes Kriegsgerät auf technologisch weit entwickelte Supereinheiten. Es entsteht ein extrem spannender und packender Weltkriegsverlauf mit vielen überraschenden Wendungen und einer unvorhersehbaren Geschichte.

Die Deutschen – technologisch wohl die fortschrittlichste Partei – trumpfen unter anderem mit riesigen Luftschiffen auf, die alles unter ihnen auf dem Schlachtfeld rücksichtslos vernichten. Mittendrin in diesem hollywoodreifen Spektakel: Die charismatischen Helden wie Oberstleutnant Roland Hellmann, der mit seiner dreiläufigen Panzerfaust den Gegnern ordentlich einheizt.

Zum Download folgt ihr einfach unserem Link.

Links zur Meldung

Kommentare