Vanguard - Saga of Heroes

Vertrieb über Sony statt Microsoft

News NULL

Sigil Games hat die Vertreibsrechte zu Vanguard von Microsoft zurückgekauft und diese nun an Sony Online Entertainment weitergegeben.

Sigil Games verspricht sich dadurch vorallem mehr Handlungsfreiheit, die sie mit Microsoft nicht gehabt hätten. Sony freut sich natürlich sehr darüber eines der vielversprechensten Online Titel im Angebot haben zu dürfen.

Weiterhin ist auch geplant Vanguard direkt zu Release mit in das Station Access Program mit aufzunehmen, mit dem die Spieler alle SOE Titel für einen günstigen Monatsbeitrag (ca 26 Euro) spielen können, ohne ein Abo für jedes Spiel haben zu müssen. Leider ist dieses Angebot nur über eine Kreditkarte erhältlich.

Diese Fusion, scheint für beide Seiten ein gutes Geschäft zu sein und Sigilgames kann sein Spiel weiterhin entwickeln, wie sie es vorhatten. Ende des Jahres soll es erscheinen.

Kommentare