Games.ch

Age of Conan: Hyborian Adventures

News

Age of Conan: Hyborian AdventuresPatch 4.0 veröffentlicht

News

Zwar befindet sich Entwickler Funcom derzeit in einer Umstrukturierung der internen Entwicklungsabteilungen, doch noch immer arbeitet das Unternehmen weiterhin an "Age of Conan". Dementsprechend dürfen sich Spieler nun über Patch 4.0 freuen.

Age of Conan: Hyborian AdventuresNeue Updates geplant!

News

Noch immer hält Funcom an seinem Erstlingswerk fest. Zwar ist "The Secret World" schon einige Zeit draussen, doch noch immer finden sich unzählige Spieler in dem mittlerweile Free2Play erhältlichen "Age of Conan" wieder. Nun wurden vom Entwickler neue Erweiterungen angekündigt.

Age of Conan: Hyborian AdventuresPatch Notes veröffentlicht

News

Bereits seit einiger Zeit ist es allen Spielern vergönnt, das Onlinerollenspiel "Age of Conan" kostenlos zu spielen. Auch jetzt noch arbeitet der Entwickler Funcom an Verbesserungen für das Spiel und veröffentlicht wie jeden Monat die aktuellen Patch Notes. Unter anderem wurde dieses Mal an dem...

Age of Conan: Hyborian AdventuresPatch-Notes 3.2.3

News

Gestern, am 22. Februar, wurde Patch 3.2.3 für "Age of Conan" aufgespielt und das Respawn-System in PvP-Minispielen- und Belagerungen überarbeitet. Welche Details dies genau betrifft, könnt ihr in den kurzen Patch-Notes nachlesen.