Games.ch

Age of Conan: Hyborian Adventures

Deutsche Server werden in wenigen Tagen zusammengelegt.

News NULL

Bei Online-Rollenspielen ist es immer etwas schwierig am Anfang abzusehen, wie gross das dauerhafte Interesse der Spieler daran ist. "Age of Conan" ist auch davon betroffen und die deutschen Server werden nun zusammengelegt.

Funcom hatte zuvor einige Aktionen um Spieler zurückzugewinnen, doch diese scheinen nicht allzu erfolgreich gewesen sein. Die Serverzusammenlegung ist daher unausweichlich um eine bessere Spielerdichte auf den Servern zu haben.

Am 19. Janaur wird dies während einer Serverwartung passieren. Inaktive Charaktere unter Level 20, welche älter als 7 Monate sind, werden gelöscht.

Seit dem Release von "Age of Conan" hat sich viel getan und der Titel ist inzwischen wirklich ein fabelhaftes Online-Rollenspiel geworden. Zu Release wurden die Spieler durch viele Bugs und fast nicht vorhandenen Endgame-Inhalten stark abgeschreckt.

Kommentare