Games.ch

Age of Conan: Hyborian Adventures

Furioser Start aber Direct X 10 erst später

News NULL

Schon die Beta enthielt keine Direct X 10 Unterstützung doch dort wurde immer behauptet dieses sei dann in der Vollversion enthalten. Ganz Unrecht hatten sie mit diesem Kommentar nicht.

Doch zu Release ist die Dirext X 10 Unterstützung noch nicht integriert. Erst gen Ende des Jahres soll es so weit sein und auf der diesjährigen Games Convention möchte Funcom die neue verbesserte DX10 Fassung präsentieren.

Age of Conan hat einen furiosen Start hingelegt und gleich in der ersten Woche 700000 Exemplare an den Mann gebracht. Damit wurde sogar World of Warcraft übertroffen, welches in der ersten Woche 350000 Exemplare verkauft hatte. Doch sei zu bemerken das WoW seiner Zeit nur in Amerika erschienen ist, während Age of Conan die USA, England, Spanien, Frankreich und Deutschland gleichzeitig vertritt. Die Server laufen zur Zeit relativ reibungslos und man kann von einem gelungen Start reden.

Kommentare