Games.ch

Age of Conan: Hyborian Adventures

Spiel erhält neues Mitarbeiter-Team

News Sharlet

Nur noch ein kleiner Teil der aktuellen Mitarbeiter rund um das Online-Rollenspiel "Age of Conan" wird das Spiel auch in Zukunft entwickeln und betreuen. Funcom wechselt den Standort und somit auch einen grossen Teil des Teams.

ScreenshotAktuell wird "Age of Conan" in Montreal betreut - zukünftig soll das Team rund um das Online-Rollenspiel jedoch in North Carolina arbeiten. Hier möchte Funcom in Zukunft alle Spiele zentral entwickeln lassen. 

"Ich bin sehr stolz auf das, was das derzeitige Team in den letzten beiden Jahren hier in Montreal geschaffen hat, und dieser Brief gibt mir die Gelegenheit, alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Die zuletzt erschienenen Geheimnisse des Drachenkamms, das Haus von Crom und davor die Stürmische Küste von Turan verdanken wir einer talentierten Gruppe von Menschen, die einige Jahre ihres Lebens damit verbracht haben, hochwertige Unterhaltung für euch zu schaffen. Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf sie bin.", so die Aussage des Creative Directors Craig Morrison.

Morrison gibt ausserdem an, dass der Umzug in ein neues Quartier natürlich keine Auswirkungen auf die Entwicklung von "Age of Conan" haben wird. Ganz im Gegenteil - möglicherweise bringen neue Mitarbeiter frischen Wind ins Spiel ... warten wir ab, was alles kommen mag. 

Kommentare