Games.ch

Age of Conan: Hyborian Adventures

Patch Notes veröffentlicht

News Flo

Bereits seit einiger Zeit ist es allen Spielern vergönnt, das Onlinerollenspiel "Age of Conan" kostenlos zu spielen. Auch jetzt noch arbeitet der Entwickler Funcom an Verbesserungen für das Spiel und veröffentlicht wie jeden Monat die aktuellen Patch Notes. Unter anderem wurde dieses Mal an dem Handwerkssystem gearbeitet.

Doch nicht nur daran wurde gearbeitet, nein auch an dem Klassen- sowie Spec-System wird derzeit gefeilt. Speziell für das Handwerkssystem hat der Entwickler einen neuen Actionscript-Programmierer engagiert, um auch weiterhin die gewohnte Qualität gewährleisten zu können. Natürlich wurden auch wieder ein paar Bugs und andere Probleme aus dem Spiel beseitigt. Einziger Wermutstropfen: Funcom hat sich zunächst gegen die Einführung von sogenannten "Weltenbossen" entschieden.

Kommentare