ArchLord

News

ArchLordStart der Beta des zweiten Teils

News

Der zweite Teil der Online-Rollenspiel-Reihe von "Archlord" ist nun offiziell in den geschlossenen Beta-Test gestartet. Ihr könnt nun euren hoffentlich vorhandenen Beta-Zugang einlösen und in die Welt des Spiels eintauchen.

ArchLordBeta-Anmeldung für Archlord 2

News

Anfang des Monats kündigte Webzen an, dass die Anmeldung für den Beta-Test von "Archlord 2" in Kürze starten wird. Dieser Zeitpunkt ist nun erreicht und ihr könnt die entsprechende Anmeldung nun vornehmen.

ArchLordArchLord 2 für Europa angekündigt

News

Bereits im Oktober letzten Jahres ist der zweite Teil von "ArchLord" in Korea an den Start gegangen. Nun wurde das Spiel unter anderem auch für Europa angekündigt.

ArchLordOpen Beta des zweiten Teils

News

In unseren Gefilden kennt kaum jemand das Online-Spiel "Archlord", welches bereits vor einigen Jahren an den Start ging und dabei nur mässigen Erfolg einsacken konnte.

ArchLordNun komplett kostenlos

News

Vor einiger Zeit wurden die monatlichen Gebühren von Archlord entfernt und nun geht Codemasters noch einen Schritt weiter.

ArchLordDoppeldropevent am Wochenende

News

Archlord ist ja nun seit einiger Zeit kostenloser Natur und erfreut sich deswegen auch immer noch ein paar Spielern. Nun gibt es aber ein Spezielles Wochenend Event.

ArchLordDer Treuebonus

News

Archlord Spieler die den Titel schon 2 Monate aktiv spielen , bekommen am 3. Dezember ein kleines Present in Form eines ingame Gegenstandes.

ArchLordHalloween-Event

News

Kaum ist es hierzulande erschienen, gibt es auch schon ein erstes Event zum mitmischen.

ArchLordEs kommt am ???

News

Wie die Jungs von gamesunit.de berichten, wird, nachdem der Betatest nun beendet ist, das MMORPG am 3. Oktober in den Staaten in den Handel kommen.

ArchLordDer erste ArchLord wird belohnt

News

In der letzten ArchLord Newsmeldung wurde bekanntgegeben das der erste ArchLord, also regent über das Reich und Sieger zahlreicher Kämpfe, eine Ritterrüstung bekommt. Diese ist nicht im Spiel für den Charakter sonderm im echten Leben für den Spieler.

ArchLord2 Gewinnspiele zur Archlord Beta

News

Wer sich in den nächsten 4 Wochen zum Betatest anmeldet hat nicht nur die Chance auf einen Platz in der Beta, sondern kann auch ein T-Shirt gewinnen. Dazu darf man sich allerdings immer nur Montags bis Freitags anmelden.

ArchLordTrailer online

News

Nachdem wir vorhin schon die Beta-Test-Anmeldung hatten, können wir euch jetzt gleich noch einen neuen Trailer nachliefern.

ArchLordNeue Bilder

News

Heute wurden neue Bilder zum Actionspiel "ArchLord" veröffentlicht, welche wieder einmal die grafische Qualität repräsentieren.

ArchLordNeuer Trailer

News

Heute wurde wieder neues Material zum kommenden Actionspiel "ArchLord" veröffentlicht, mit welchem man sich einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen kann.