Battlefield 2142

News

Battlefield 2142Neuer Trailer erschienen!

News

Heute ist ebenfalls zu "Battlefield 2142" ein neuer Trailer erschienen. Es handelt sich dabei um einen Gameplay-Trailer bei dem ihr weitere Inhalte des Spiel sehen könnt.

Battlefield 2142Viele neue Screenshots bei uns

News

Heute gibt es mal wieder einen Schub an Screenshots für "Battlefield 2142" bei uns. Auf den Bildern seht ihr vor allem Kriegsgefechte und bekommt weitere Einblicke in die Welt von Battlefield in der Zukunft.

Battlefield 2142Drei neue Screenshots

News

Heute wurden wieder einmal drei frische Bilder aus dem neuen Battlefield - Teil veröffentlicht, welche allesamt eine solide Qualität bieten.

Battlefield 2142Open Beta geplant!

News

Wie heute auf der Fanseite BF2142.com bekannt gegeben wurde, plant der Entwickler der glorreichen Battlefield-Serie DICE eine Open-Beta für den neuen Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2142".

Battlefield 2142Zwei neue Screenshots

News

Die Kollegen des englischsprachigen Magazins Gamershell haben gestern zwei brandneue Screenshots zum kommenden First Person Shooter online gestellt, welche einem Angriff auf eine befestigte Stellung zeigen.

Battlefield 2142Neue Screenshots bei uns!

News

Heute gibt es wieder ein paar neue Screenshots aus dem Hause Electronic Arts. Zu sehen sind nämlich drei neue Aufnahmen des kommenden Taktik-Shooters "Battlefield 2142".

Battlefield 2142Video zeigt den Titatanen-Modus

News

Communitys können doch manchmal ganz hilfreich sein. Die Communityseite PlanetBattlefield hat jetzt ein umfangreiches Video online gestellt, das euch den Titanen-Modus noch einmal ganz genau erklärt.

Battlefield 2142Neue Screens

News

Heute veröffentlichte Publisher Electronic Arts wieder einmal neues Bildmaterial zum neuen Battlefield-Teil, welcher im fiktiven Jahre 2142 spielen soll.