Games.ch

Armed Assault

News

Armed AssaultSequel bereits im Herbst

News

Bohemia Interactive arbeitet nicht nur fleissig an Operation Flashpoint 2 (wir berichteten) sondern auch an einem neuen Armed Assault. Rosige Zeiten für Taktik-Shooter Freunde.

Armed AssaultNun auch als Download-Version erhältlich

News

Puh, da kann man nur sagen: "Die Zukunft beginnt ab heute". Steam und Co. haben es vorgemacht. Nun zieht Morphicon nach. Ab sofort gibt es für 42 € das Spiel Armed Assault inklusive des aktuellen Patches in der Version 1.01 zum Download auf der offiziellen Webseite.

Armed AssaultKommt erst im Herbst

News

Eigentlich sollte der inoffizielle "Operation: Flashpoint" - Nachfolger "Armed Assault" bereits erscheinen. Doch, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, steht der Titel indes immer noch nicht in den Händlerregalen und befindet sich somit noch in der Entwicklung.

Armed AssaultNeue Screenies

News

Zum inoffiziellen "Operation: Flashpoint" - Nachfolger, der den treffenden Namen "Armed Assault" spendiert bekommen hat, wurden heute wieder neue Screenshots veröffentlicht.

Armed AssaultNeue Screens

News

Heute wurden wieder neue Screenshots aus dem inoffiziellen "Operation: Flashpoint" - Nachfolger "Armed Assault" veröffentlicht, welche wieder einen aktuellen Einblick in den Titel gewähren.

Armed AssaultNeue Bilder

News

Heute wurden zum inoffiziellen Nachfolger des Taktik-Shooters "Operation Flashpoint", welcher von dem Spielestudio Bohemia Interactive entwickelt wurde, neue Screenshots veröffentlicht.