Empire at War - Forces of Corruption

Eine neue Macht kommen wird

News Björn

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass es ein Add-On zum Echtzeitstrategie um Star Wars Universum gibt, nun wurde dieses offiziell angekündigt.

Das Add-On wird den Untertitel "Forces of Corruption" tragen und gibt damit auch gleich den Spielinhalt bekannt. Denn Petroglyph spinnt die Geschichte um Luke Skywalker und Darth Vader nach der Zerstörung des Todessternes und dem Ende des Imperiums unter der Leitung des Sith Lords ein wenig weiter.

Nachdem das Imperium geschlagen ist herrscht Chaos im Universum, welches der Unterweltboss Tyber gnadenlos ausnutzen will indem er sich eines Supersternenzerstörers bemächtigen möchte. Es ist natürlich am Spieler dieses Vorgehen zu verhindern, dafür stellen die Entwickler neben der neuen Partei sowohl eine neue taktische Möglichkeit, den Guerillakrieg, zur Verfügung und natürlich auch neue Einheiten.

Über einen Release-Termin gibt es bislang noch keine Informationen, genausowenig liegt uns bislang Bildmaterial vor.

Kommentare