Games.ch

Heavy Rain

Demo noch vor dem offiziellen Release-Termin?

News Roger

Wie bereits letzte Woche verkündet, wird "Heavy Rain" ab dem 24. Februar bei uns im Handel erhältlich sein. Wie aus verschiedenen Quellen hervorgeht, wird das Demo zum Spiel noch vor dem offiziellen Release erhältlich sein.

Gemäss Aussagen eines Sony-Sprechers wird die Demo auf jeden Fall erscheinen, auch wenn es in der letzten Zeit ziemlich ruhig um den entsprechenden Release war.

Es scheint aber ziemlich schwer zu sein, einen passenden Part des Spiels für die Demo-Version zu finden. Dies zumindest die Aussage des Verantwortlichen von Quantic Dream.
finding a scene from the game that can convey what we are trying to achieve with Heavy Rain is something really difficult.”“Yes we’re still planning a demo pre-release. I can’t tell you the details now but we’ll have more information soon.”

Kommentare