Games.ch

Heavy Rain

Striptease-Szene geleakt

News Roger

Wie bereits seit längerem bekannt, ist in Heavy Rain auch eine Striptease Szene, einer der Hauptprotagonisten enthalten. Nicht wirklich überraschend ist auch, dass dies vor allem in den USA bereits eine heftige Diskussion ausgelöst hat.

Wir hatten bereits bei unserem Interview mit Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, eine interessante Diskussion zum entsprechenden Thema.

Nacktheit in Computerspielen ein Problem? Sind wir doch ehrlich, im TV kriegen wir oft mehr zu sehen und das bereits am frühen Nachmittag. Problematisch ist da schon eher der Fakt, das Madison zum Strip gezwungen wird. Wenn ihr euch selber eine Meinung bilden möchtet, schaut euch den Striptease Ausschnitt an.

Ein Hinweis am Rande, die Szene ist nur eine Möglichkeit im Spiel. Der Spieler kann sich auch zu einer anderen Handlung entscheiden.

Kommentare