Half-Life 2: Episode Two

News

Half-Life 2: Episode TwoSpielerstatistiken online

News

Valve hat nun, analog zur ersten Episode, erneut Spieler-Statistiken zur Episode Two online gestellt, die zeigen wie schnell die meisten Gamer das Spiel hinter sich gebracht haben und wo es am meisten gehakt hat.

Half-Life 2: Episode TwoWo liegt eigentlich Spanien?

News

Das einige Einwohner die USA mit Geographie nicht ganz so klar kommen ist hinlänglich bekannt, meistens handelt es sich dabei aber eher um bekannte Popsternchen. Deshalb möchten wir hier gar keine Mutmassungen anstellen, warum Valve bislang keine spanische Version von Episode Zwei im Angebot hat.

Half-Life 2: Episode TwoValve schaut Lost

News

Scheint so als ob das Team von Valve und ich eine Gemeinsamkeit haben, denn wie interessierte Gamer am Wochende herausgefunden habenk, scheint es in Episode 2 immer wieder Anspielungen auf die TV-Serie Lost zu geben, die übrigens heute Abend um 21:15 auf Pro7 in die dritte Staffel geht.

Half-Life 2: Episode TwoLängere Spieldauer

News

Doug Lombardi, Marketing Direktor bei Valve hat nun angekündigt, dass die Spieldauer von Episode 2 länger sein wird als bei der ersten Episode, die geübte Spieler innerhalb weniger Stunden bereits durchgespielt hatten.

Half-Life 2: Episode TwoNeues Fahrzeug!

News

Valves Episode 2 befindet sich derzeit in der Testphase. Im Zuge dessen sind nun auch erste Bilder eines neuen Fahrzeuges im Spiel aufgetaucht, dass die Test scheinbar sehr viel Spass macht.

Half-Life 2: Episode TwoErst im Sommer 2007

News

Eigentlich sollten wir schon im Frühjahr 2007 erneut in die Haut von Gordon Freeman schlüpfen. Wie es allerdings eigentlich schon zu erwarten war werden wir nun doch ein wenig länger warten müssen.

Half-Life 2: Episode TwoNeuer Spielszenen-Trailer erschienen

News

Heute ist ein weiterer Trailer zur zweiten Episode von Half Life 2 erschienen. Im Movie seht ihr ein paar Spielszenen, von denen einige jedoch schon bekannt sind. Insgesamt ist der Trailer eineinhalb Minuten lang und ganze 103 MB gross.