Games.ch

Team Fortress 2

In der Comic-Ballerei sind nun auch Zombies mit dabei!

News Flo

Egal ob gross, dick oder dünn - Zombies haben immer einen immensen Hunger. Dabei juckt es sie auch nicht, wenn es sich um die Opfer um Comic-Figuren handelt. Gefährliche Comic-Figuren, mit allen Wassern gewaschen und jeder Menge Feuerkraft in den Händen! Ladys and Gentlemen - we proudly present: The Team Fortress Zombies!

ScreenshotPassend zu Halloween wird auch "Team Fortress 2" von einer Zombie-Plage befallen. Dementsprechend müssen sich die Spieler des Ko-op-Modus 'Mann vs. Machine' auf Unmengen von untoter Spiessgesellen einstellen.

Screenshot

Der Ko-op-Modus wurde erst vor wenigen Wochen von Valve veröffentlicht und erweitert das ansonsten kompetitive Ballerspiel um einen zusätzlichen Spielmodus.

Screenshot

Schuld an der Zombie-Plage ist der Necromancer Merasmus der mit jeder menge schwarzer Magie und Humor Tote in Untoten verwandelte. Diese schleichenden Gestalten machen von nun an zwei Wochen lang die neue Karte Wave 666 unsicher und trachten nach dem Fleisch der Spieler. Aber Gott sei dank man, gibt's ja ne Pumpgun!

Kommentare