Games.ch

Marvel: Ultimate Alliance 1&2 im Launch-Trailer

Für Xbox One etwas später

News Video Michael Sosinka

"Marvel: Ultimate Alliance" und "Marvel: Ultimate Alliance 2" sind ab heute für PC und PS4 erhältlich. Die Xbox One folgt in zwei Tagen.

Activision bringt in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment die klassischen Superhelden-Action-RPGs "Marvel: Ultimate Alliance" und "Marvel: Ultimate Alliance 2" bereits heute als Download zurück. Für den PC und die PlayStation 4 sind die Titel ab sofort erhältlich, auf der Xbox One muss man bis zum 28. Juli 2016 warten. Man darf die Spiele einzeln oder als Bundle kaufen. Zudem wurden zwei Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Wie es heisst, wurden die Spiele technisch verfeinert, weswegen man sich auf eine verbesserte Performance freuen darf. Einige UI- und Grafik-Optimierungen sind ebenfalls an Bord. "Marvel: Ultimate Alliance" und "Marvel: Ultimate Alliance 2" wurden ausserdem mit den Features der modernen Plattformen kompatibel gemacht. Beide können lokal als auch online kooperativ gespielt werden.

Kommentare