Games.ch

Halo Wars

Strategiespiel nun gratis für Xbox Live Gold in Korea

News Dom

Vor kurzem haben aufmerksame Augen entdeckt, dass koreanische XBL Goldmitglieder "Halo Wars" kostenlos herunterladen und spielen können. Dies geschieht im Rahmen der Gold Games - Aktion, in deren Rahmen zahlreiche Spiele und Hits gratis zum Spielen bereitgestellt wurden. Könnte "Halo Wars" via XBL nun auch seinen Weg zu uns schaffen?

"Halo Wars" gehört zu den verdeckten Genies des Genres. Viele sahen in diesem Spiel bei Release der perfekte Kompromiss zwischen Strategiespiel und Konsolensteuerung. Leider fand das Spiel nie den unglaublich grossen Zuspruch, den es unserer Meinung nach eigentlich verdient hätte, und so spielen immer noch ein harter Kern von Fans und Pros täglich um Punkte im gelungenen Multiplayer. Eine eventuelle Gratisversion via XBL wäre willkommen, doch auch so solltet ihr euch mal ein paar Trailer und Videos zu dem Spiel ansehen! 

Screenshot

Kommentare