Fable 2

News

Fable 2Fable 2 ist Gold

News

Der Release von Fable 2 rückt immer näher und da ist es nur selbstverständlich wenn es so langsam ins Presswerk kommt. Da kommt die Goldmeldung gerade rechtzeitig um den Release zu sichern.

Fable 2Pub Games ab jetzt verfügbar

News

Lionhead hat sich mit den Pub Games einen kleinen zusatzverkauf zu Fable II versprochen, da dieses neue Arcadespiel direkt mit Fable II in verbindung steht. Das dort erspielte Geld kann direkt ins richtige Spiel transferiert werden.

Fable 2Die Erfolge im Überblick

News

Fable 2 verspricht ein wirklich grosses Abenteuer mit endlosen Freiheiten und Nebensächlichkeiten zu werden. Nun ist die Liste der Erfolge veröffentlicht worden, welche schon mal einen kleinen Einblick in die Welt geben.

Fable 2Genauer Releasetermin bekannt

News

Fable 2 rückt immer und immer näher. Nun ist der Releasetermin zum kommenden Lionhead Rollenspiel bekannt gegeben worden und der Titel erscheint ich gar nicht so ferner Zukunft.

Fable 2Neues Video und grosse Versprechen

News

Der gute Peter Molineaux ist ja für seine Kreativität bekannt und hat uns bisher nur selten eintäuscht. Laut im soll Fable 2 20-30 mal so gross werden wie der Vorgänger, der durch die Spielzeit Kritik ausgesetzt war.

Fable 2Inklusive Koop Modus

News

Auf der Gamer Developer Conference, welche gerade in San Francisco stattfindet, wurde wieder einiges zu "Fable 2" enthüllt. Somit wird man diesmal nicht alleine spielen müssen.