Guitar Hero 2

Auch für Xbox360 / Wir haben das Bild der Gitarre

News NULL

Kaum ein Tag vergeht ohne eine News zum kommenden Titel Guitar Hero 2 aus dem Hause Activision.

Nun wurde von Red Octane und Activision verkündet, dass es auch eine Xbox360-Version des Erfolgtitels geben wird.

Speziell für die Xbox360 wurde der sogenannte X-Plorer Controller entwickelt und anlässlich der X06 in Barcelona vorgestellt. Einen ersten Screenshot gibt es bei uns in der Galerie.

Stimmen zum Titel
"Mit der grossen internen Festplatte bietet sich die Xbox 360 für herunterladbaren Inhalt geradezu an", so Dusty Welch, Head of Publishing bei RedOctane. "Wir sind der Meinung, dass es keinen besseren Titel für dieses Xbox 360-Feature gibt als ein Musikspiel wie GUITAR HERO II, wo die Songs als Inhalt im Mittelpunkt des Spielgeschehens stehen. Der Xbox Live®-Marktplatz schafft endlose Möglichkeiten für exklusive Inhalte."

Kommentare