Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung

Für chinesischen Markt

News Michael Sosinka

Ein neues "Assassin's Creed"-Spiel wurde angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Mobile-MMORPG, das für den chinesischen Markt bestimmt ist.

Screenshot

Ubisoft hat angekündigt, dass zu "Assassin's Creed" derzeit ein MMORPG entsteht. Der chinesische Publisher Ourpalm arbeitet dafür mit Ubisoft Montreal zusammen. Allerdings ist das Projekt bisher nur für den chinesischen Markt bestimmt. Ausserdem handelt es sich dabei um ein MMORPG für mobile Geräte, womit Smartphones und Tablets gemeint sind.

Ein Name für das "Assassin's Creed MMORPG" wurde bisher nicht genannt. Details oder Bildmaterial liegen ebenfalls nicht vor. Fest steht, dass Ubisoft seine Präsenz im chinesischen Markt weiter ausbauen will. Laut Ourpalm arbeitet das erfahrenste Team an dem neuen "Assassin's Creed"-Spiel für China.

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare