Games.ch

Assassin's Creed

Von Fans für Fans: Der erste Trailer zum Film "Artefact II"

News Sharlet

Auf Youtube ist der erste Trailer zum Fan-Film "Assassin's Creed: Artefact II" veröffentlicht worden. Hier handelt es sich um kein Video, welches "mal eben" hingeklatscht wurde, sondern um ein wirklich interessantes und vor allem professionelles Projekt, welches sogar direkt von Ubisoft unterstützt wird.

http://www.youtube.com/watch?&v=BYZynjfsr_Y

Die Macher des Fan-Films sind keine Anfänger, denn schon im letzten Jahr veröffentlichte Saylahn Productions den ersten Teil "Assassin's Creed: Artefact". Auch dieser Film wurde von Ubisoft unterstützt und produziert.

Der Film verfügt zwar nur über einen englischen Untertiteln, doch damit kann man in der Regel ganz gut leben. Jetzt bleibt die Frage, wann auch Hollywood Interesse am "Assassin's Creed"-Thema aufzeigt ... was denkt ihr denn?

Von Fans, für Fans. Hier ist der erste Teil von "Assassin's Creed: Artefact" in voller Länge (circa 25 Minuten:

Die Macher des Films kommen übrigens aus Frankreich. Letztes Jahr bat Ubisoft das Team sogar darum, einen Trailer für ein Online-Event zu erstellen, der den Jungs ziemlich gut gelungen ist.

Weitere Informationen zum Filmteam erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite. Ein Veröffentlichungstermin für "Assassin's Creed: Artefact II" ist noch nicht bekannt.

Kommentare