Games.ch

Michel Ancel deutet Beyond Good & Evil 2 an

Erfolgt bald eine neue Enthüllung? [Update: Weiteres Artwork]

News Gerücht Michael Sosinka

Michel Ancel hat mit einem Bild auf Instagram angedeutet, dass es bald Neuigkeiten zu "Beyond Good & Evil 2" geben könnte.

Screenshot

Mit "Beyond Good & Evil 2" könnte es endlich wieder vorangehen, denn der Creator Michel Ancel hat auf Instagram ein Bild veröffentlicht, das offenbar in Verbindung mit dem Spiel steht. Zu sehen sind eventuell der Vater der Heldin Jade und Peyj als Babyschweinchen.

Dazu lesen wir folgenden Text: "Somewhere in system 4 ... - Thanks #ubisoft for making this possible!" Das ist wiederum ein Hinweis auf Hillys, den Planeten aus dem ersten "Beyond Good & Evil", der in System 4 liegt. Können wir uns tatsächlich auf eine neue Enthüllung von "Beyond Good & Evil 2" freuen?

Ubisoft hat das Spiel bereits im Jahr 2008 angekündigt, doch das Action-Adventure befindet sich schon seit einer Ewigkeit in der Entwicklung, zumindest mehr oder weniger. Man kann stark davon ausgehen, das über viele Jahre nicht an "Beyond Good & Evil 2" gearbeitet wurde.

Update: Michel Ancel hat ein weiteres Artwork veröffentlicht. Es zeigt einen Hai-Charakter. Der erinnert an die Haie Francis und Rufus aus der Akuda-Bar.

Kommentare